für diejenigen, die Sicherheitsprobleme im kämpferischen Untersuchung untersuchen und sich mit Sport in Verbindung setzen. Ein nützlicher Artikel wurde in der neuesten Ausgabe von Neurotrauma und entscheidender Versorgung veröffentlicht Nachrichten über die Spezifikation der Wissenschaft, die CTE mit CTE verbindet, sowie andere Hirnverletzungen, um mit Sport in Kontakt zu treten.
Der Artikel mit dem Titel „Kopfeffekte in Kontakt mit Sport sowie lang anhaltende Gehirndegeneration“ bietet eine einfache, gewöhnliche, gewöhnliche englische Zusammenfassung dessen, was verstanden wird und was noch in der Welt des sich wiederholenden Kopftraumas untersucht werden muss von Sport und CTE.
Bei der Behandlung von CTE, insbesondere der Autoren, beachten Sie wie folgt:
Ein 2016er National Institutes of Health and Wellness (NIH) Professionelles neuropathologisches Panel hat festgestellt, dass das Muster von CTE unter anderem von einer anderen Art von degenerativen Erkrankungen des Gehirns mit den Sammlungen von NFT oder NT in einem einzigartigen und unterschiedlichen Muster stattfindet (3) . Es wird angenommen, dass die oberflächlicheren und frontalen Bereiche des Gehirns aufgrund der direkten Kontaktaufnahme mit sportbezogenen Kopfauswirkungen enthalten sind.
Diese pathophysiologischen Merkmale sind mit einem charakteristischen Verhaltenssyndrom für CTE verbunden, mit Symptomen in vier Kategorien: Erkenntnis, Verhalten, Stimmung und manchmal motorisch. Verhaltensmodifikationen umfassen verstärkte Aggressionen, erhöhte Impulsivität, Beeinträchtigung des Urteils sowie Gefahren, die Handlungen aufnehmen. In den meisten Fällen ist eine Latenzzeit von 6 bis 12 Jahren, die den Ruhestand aus dem Gebrauch mit dem Sport in Verbindung stellt sowie Demenz sowie viele CTE -Betroffene widmen Selbstmord. Forscher haben berichtet, dass CTE in zwei wichtigen klinischen Kategorien überlegt werden kann, wobei eine Gruppe, deren vorläufige Merkmale in einem jüngeren Alter auftreten kognitive Beeinträchtigung. Die Sprachfunktion ist normalerweise normal, die Intelligenz wird jedoch häufig durch die zahlreichen oben erläuterten Auswirkungen beeinflusst (4).
Während die Gefahr, CTE zu etablieren in CTE Advancement (5). Diese Entdeckung basiert auf mangelnder dokumentierter inkutiger Verletzung bei zahlreichen Personen, bei denen CTE diagnostiziert wurde, obwohl die mangelnde Selbstberichterstattung durch Sportler üblich war, und die Gehirnerschütterung ohne Bewusstseinsverlust wurde nicht so gut anerkannt und so ernst behandelt wie heute. Beweise im Zusammenhang mit subkonzussiven Verletzungen sowie möglicher Vorliebe für neurodegenerative Erkrankungen umfassen die dokumentierten Raten sowie die Schwere der Effekte bei Fußballlinemen, in der bei den pensionierten Athleten CTE diagnostiziert wurden (5). Zusätzliche Beweise sind die Darstellung von Neuroimaging sowie kognitive Modifikationen bei Personen ohne dokumentierte Gehirnerschütterungen zusätzlich zu Laborbeweisen, die sowohl zelluläre als auch ultrastrukturelle Veränderungen ohne Modifikationen bei der Wachsamkeit oder Verhaltensniveaus anzeigen. Trotz der großen Anzahl von Menschen, die sowohl mit unterschiedlichem Sport als auch Streitkräften in Zusammenhang mit einer subkonzissiven Verletzung sowie der Dienste der Streitkräfte ausgesetzt sind, scheint CTE nur für eine kleine Untergruppe der Bevölkerung, die Neurotrauma ausgesetzt ist, problematisch zu sein. Trotzdem verstehen wir derzeit nicht die Football Suisse Inzidenz und die Prävalenz von CTE, da keine Längsschnittforschungsstudie durchgeführt wurde, um die Schätzungen einer Reihe prominenter CTE -Forschungsstudiengruppen zu untermauern. Die bisher größte Bewertung, Maroon ET. Al., befragte die klinischen Ergebnisse in allen in der Literatur gemeldeten Situationen in allen 153 CTE -Situationen sowie fest, dass 63 eine Beteiligung an Fußball in der Vergangenheit hatte, wobei die Mehrheit von diesen auf Expertenebene gespielt hatte (6). Das typischste Alter des Todes von Personen mit CTE war die Vielfalt von 60 bis 69, wobei 72,7 Prozent vor dem Alter von 70 Jahren starben (6).
Die Identifizierung anderer Variablen als Gefahrenfaktoren für CTE bleibt in der frühen Phase mit Vermutung, dass die AC Milan Heimtrikot Genetik sowie die Lebensweise involviert sein können. Genau wie bei anderen Entwicklung von Neurodegeneration wie Alzheimer -Krankheit wurde postuliert, dass die Funktion des APOE ε4 (APOE4) -Gerel ein Anfälligkeitsfaktor für die Weiterentwicklung von CTE sein kann. Dies muss jedoch noch ausgelöst werden.
Die Forschung wird weiterhin versucht zu bestimmen, wer sowohl für Konzglinnen als auch letztendlich CTE gefährdet ist. Weitere Studien sind erforderlich, um über viele Jahre nach ehemaligen Athleten einzuhalten, um das wahre p zu verstehenRevalenz von CTE. Ein Schwerpunkt der CTE -Forschungsstudie liegt auf der Untersuchung der Bestätigung der Diagnose von CTE bei lebenden Personen mit einer Reihe von ansprechenden Bildgebungstechnologien, wobei die F18DDDNP -PET -Bildgebung für TAU sowie die Amyloid -Proteinmarkierung am fortschrittlichsten ist (7).
Derzeit gibt es keine etablierten Behandlungen für CTE. Daher wird die Reduzierung der Gefahr für den CTE -Fortschritt zum Hauptziel, indem die Exposition gegenüber Gehirnen und subkonzussiven Kopfauswirkungen begrenzt wird. In den letzten Jahren gab es zahlreiche positive Modifikationen, darunter in Kontakt mit dem Sport, insbesondere mit Fußball, was zu einer höheren Sicherheit für alle Teilnehmer führte. Dazu gehört die Begrenzung der Einschränkung in die Praxis, die Beseitigung von Head-to-Head-Treffern bei Methodenübungen, Regeländerungen, um zu bestrafen sowie ungeheuerliche Hörerhits, Verbesserungen des Helmdesigns, neue Technologien wie Helmsensoren sowie Helmsensoren sowie verboten Bemühungen, unter anderem das Gehirnscholken zu mildern. Es ist wirklich zu hoffen, dass CTE in naher Zukunft in Kontakt mit Sportsportlern beseitigt wird verstanden.
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